[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Add-Ons installieren geht nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Add-Ons installieren geht nicht

mindkicks
Beiträge gesamt: 59

6. Apr 2017, 15:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Community,

ich wollte schon des Öfteren ein Add-On installieren, den Extension Manager gibt es ja nicht mehr.
Über die Creative Cloud geht es aber auch nicht.

Also ich sehe das sich was tut, da sich das Zahnrad vom Curser dreht, aber das ausgewählte Add-On, egal welches, ist nicht vorhanden. Auch nicht nach einem Neustart des Programms/PC.
Natürlich habe ich es in den Voreinstellungen der Creative Cloud aktiviert.

Ich habe diese Schritte bereits ausprobiert:

• Creative Client neu installiert - keine Lösung
• Hausinterne IT gefragt - keine Lösung und wird auch nicht von der Firewall o.ä. blockiert.
• Antiviren-Programm ausgeschaltet während Installation - keine Lösung

Interessanterweise geht es zu Hause am Rechner problemlos, im Büro aber nicht. Andere im Unternehmen haben nicht das Problem.

Woran kann es also liegen?

PC / Windows 7 / Adobe CC 2017

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!