[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Querverweise in Buchfunktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Querverweise in Buchfunktion

Flocki
Beiträge gesamt: 230

24. Apr 2017, 10:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte in Quark 2016 Querverweise zwischen verschiedenen Kapiteln erstellen. Ist das innerhalb der Buchfunktion möglich oder immer nur innerhalb eines Layouts?
(Als Beispiel, ich möchte in Kapitel 3 auf eine bestimmte Abbildung in Kapitel 1 verweisen, und wenn ich die Abbildung aus Kapitel 1 auf eine andere Seite verschiebe, soll der Verweis sich automatisch aktualisieren.)

Und da wir schonmal dabei sind, ist es möglich mehrfach genutzte Inhalte (z. B. den Titel des Buches) über das gesamte Buch synchron zu halten?
X

Querverweise in Buchfunktion

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

24. Apr 2017, 17:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #557197
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Letzters Ja, wenn es zu einer „außenstehenden“ Compo-Zone gemacht wurde oder eine Zelle aus einer einzelligen Excel-Tabelle verlinkt wurde


als Antwort auf: [#557185]
(Dieser Beitrag wurde von Detlev Hagemann am 24. Apr 2017, 17:41 geändert)