Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Darstellungsproblem nach dem Ausführen eines pdfToolbox-Profils

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Darstellungsproblem nach dem Ausführen eines pdfToolbox-Profils

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

25. Apr 2017, 12:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe die pdfToolbox in Version 9.2.424 nun auch unter Acrobat 17.9.20044.222436 auf Mac OS 10.11.6 am Start.

Leider wird nach jedem Ausführen eines importierten pdfToolbox-Profils der Inhalt der PDF nicht mehr angezeigt. Klicke ich dann in das PDF erscheint der Inhalt wieder. Sobald ich mir jedoch beispielsweise den Gesamtfarbauftrag anzeigen oder den Schwarz-Kanal ausschalte, verschwindet der Inhalt wieder. Dies passiert dann auch mit neu geöffneten PDFs. Erst nach einem Neustart von Acrobat funktioniert es wieder wie gewohnt.

Ist das ein bekanntes Problem? Oder Hausgemacht?

Dank und Gruß
Bernhard
X

Darstellungsproblem nach dem Ausführen eines pdfToolbox-Profils

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

25. Apr 2017, 13:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #557205
Bewertung:
(3921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

witzig! Das gleiche ist mir heute mit Acrobat Pro DC und PitStop passiert ;-)

Nachdem ich die Acrobat Prefs gelöscht habe, war wieder alles schön.

Sonnige Grüße


als Antwort auf: [#557202]

Darstellungsproblem nach dem Ausführen eines pdfToolbox-Profils

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

25. Apr 2017, 14:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #557207
Bewertung:
(3898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielen Dank für den Hinweis.

Das Löschen der Prefs hat in meinem Fall leider nicht geholfen.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#557205]

Darstellungsproblem nach dem Ausführen eines pdfToolbox-Profils

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

4. Mai 2017, 17:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #557301
Bewertung:
(3550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe zufällig einen Workarround gefunden: Nach dem Ausführen eines pdfToolbox-Korrekturprofils einfach ein Prüfprofil aus Adobe's Preflight-Palette starten. Danach verhält sich Acrobat wieder normal.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#557207]
X