Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Aktualisierung auf Pitstop 2017 mit Lizensserver, Schwierigkeiten beim Öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktualisierung auf Pitstop 2017 mit Lizensserver, Schwierigkeiten beim Öffnen

Gunray
Beiträge gesamt: 26

2. Mai 2017, 10:19
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Community,

wir haben bei uns auf Pitstop 2017 geupdatet, sowie auch den Lizenzserver.

Auf MacOS ist das auch kein Problem, leider haben unsere Windows 7-Systeme folgendes Problem, bei der alten Version 13 und der neuen 2017 dauert es ca. 10 Minuten bis sich ein PDF öffnet. Wenn ich Pitstop deinstalliere, dann geht das PDF sofort auf.

Bei einem PC kommt sogar eine Fehlermeldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\DR2 ein.

Ich habe sogar Acrobat DC 2015 und 2017 ausprobiert, es kommt immer die selbe Fehlermeldung, hat jemand ähnliche Probleme und kann mir das berichten?
X