[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) LWC auf einem Epson 7900 simulieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

LWC auf einem Epson 7900 simulieren

JoPo
Beiträge gesamt: 534

18. Mai 2017, 08:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

wir haben hier einen Epson 7900 Spektroproof.
Unsere Ausdrucke sind für einen "Standard"-Offsetdruck eingestellt.
Als Software ist Oris im Einsatz.
Nun sollen wir für einen Anzeigenkunden eine Simulation auf LWC-Papier erstellen. Und dann hinterher gleich noch eine für den Rollentiefdruck.
Wie muss ich da vorgehen?

Die Daten in das gewünschte Profil umrechnenn und dann drucken wird wohl nicht fuktionieren, denn im Ausdruck werden ja die Eigenheit des Papiers bzw. der Tiefdruckfarbe nicht kompensiert. Oder doch?
Bin für Tipps dankbar.

Salü
Joachim
X

LWC auf einem Epson 7900 simulieren

JoPo
Beiträge gesamt: 534

20. Mai 2017, 19:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #557596
Bewertung:
(1885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

Thema hat sich erledigt.

Salü
Joachim


als Antwort auf: [#557515]