[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

29. Mai 2017, 23:11
Beitrag # 16 von 21
Beitrag ID: #557721
Bewertung:
(12367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein lieber dasistideal ...,

welche Seite siehst Du Dir an?

Hast Du den Weg ins Archiv (wie oben beschrieben) nicht gefunden?

Was siehst Du mit diesem Link: https://lists.apple.com/...17/May/msg00115.html ?

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#557711]
X

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String

dasistideal
Beiträge gesamt: 22

31. Mai 2017, 18:09
Beitrag # 17 von 21
Beitrag ID: #557779
Bewertung:
(12314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,
ja den Link habe ich auch gefunden und dort sehe ich mein Posting, aber keine weitere Antwort. Lediglich bei "References", aber sobald ich darauf klicke sehe ich die Nachricht nach wie vor nicht.

Doch da Du die Nachricht ja oben eingebettet hast (das habe ich leider erst später gesehen hast), habe ich eine Lösung finden können und würde dies dem Poster auch gerne mitteilen ... soll ich jetzt einfach eine neue E-Mail mit dem Betreff "Re: ..." an die Mailing-List Adresse senden? Der Post soll ja auch im richtigen Thema verlinkt werden.

Vielen Dank für Deine großartige Hilfe übrigens :)


als Antwort auf: [#557721]

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

31. Mai 2017, 19:30
Beitrag # 18 von 21
Beitrag ID: #557782
Bewertung:
(12305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo dasistideal,

bitte sehr.

Ja, das ASUsers-Archiv hat so seine Macken.

Gut, dass Du eine Lösung gefunden hast. Und diese solltest Du unbedingt dem guten Takaaki Naganoya durchgeben.

Am besten so: Zuerst eine Mitteilung an die Mailing-Liste. Und anschliessend eine Nachricht direkt an die Privatadresse von Takaaki. In welcher Du schilderst, dass Du seine Antwort nur über einen Umweg bekommen hast und Dich deshalb mit Verspätung meldest.

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#557779]

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String

dasistideal
Beiträge gesamt: 22

1. Jun 2017, 08:23
Beitrag # 19 von 21
Beitrag ID: #557786
Bewertung:
(12274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,
also zunächst an applescript-users@lists.apple.com und dann an seine Privatadresse? Wo kriege ich die denn her?


als Antwort auf: [#557782]

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

1. Jun 2017, 09:52
Beitrag # 20 von 21
Beitrag ID: #557787
Bewertung:
(12261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo dasistideal,

ich glaubte, dass sich die Privatadresse von Takaaki Naganoya am Ende seiner Antwort befindet, welche ich oben (im Beitrag #11) gepostet hatte.

Aber dort sind nur zwei Web-Adressen. Doch nicht verzagen: Auf den zweiten Link klicken. Wenn die Seite offen ist, den Link "CONTACT" betätigen und die E-Mail-Adresse ist gross sichtbar.

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#557786]

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String

dasistideal
Beiträge gesamt: 22

2. Jun 2017, 08:26
Beitrag # 21 von 21
Beitrag ID: #557823
Bewertung:
(12201 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,
dankeschön, ich habe den Antwort-Autoren nun kontaktiert und ihm kurz die Situation geschildert.

Danke auch für Deine Hilfe! :)


als Antwort auf: [#557787]
X