hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mac OS X enthält verschiedene integrierte Werkzeuge und Technologien, mit denen sich gängige Aufgaben schnell und einfach automatisieren lassen.
« « 1 2 » »  
Hans Haesler  M  p
Beiträge: 5470
29. Mai 2017, 23:11
Beitrag #16 von 21
Beitrag ID: #557721
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String


Mein lieber dasistideal ...,

welche Seite siehst Du Dir an?

Hast Du den Weg ins Archiv (wie oben beschrieben) nicht gefunden?

Was siehst Du mit diesem Link: https://lists.apple.com/...17/May/msg00115.html ?

Gruss, Hans
als Antwort auf: [#557711] Top
 
X
dasistideal
Beiträge: 21
31. Mai 2017, 18:09
Beitrag #17 von 21
Beitrag ID: #557779
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String


Hallo Hans,
ja den Link habe ich auch gefunden und dort sehe ich mein Posting, aber keine weitere Antwort. Lediglich bei "References", aber sobald ich darauf klicke sehe ich die Nachricht nach wie vor nicht.

Doch da Du die Nachricht ja oben eingebettet hast (das habe ich leider erst später gesehen hast), habe ich eine Lösung finden können und würde dies dem Poster auch gerne mitteilen ... soll ich jetzt einfach eine neue E-Mail mit dem Betreff "Re: ..." an die Mailing-List Adresse senden? Der Post soll ja auch im richtigen Thema verlinkt werden.

Vielen Dank für Deine großartige Hilfe übrigens :)
als Antwort auf: [#557721] Top
 
Hans Haesler  M  p
Beiträge: 5470
31. Mai 2017, 19:30
Beitrag #18 von 21
Beitrag ID: #557782
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String


Hallo dasistideal,

bitte sehr.

Ja, das ASUsers-Archiv hat so seine Macken.

Gut, dass Du eine Lösung gefunden hast. Und diese solltest Du unbedingt dem guten Takaaki Naganoya durchgeben.

Am besten so: Zuerst eine Mitteilung an die Mailing-Liste. Und anschliessend eine Nachricht direkt an die Privatadresse von Takaaki. In welcher Du schilderst, dass Du seine Antwort nur über einen Umweg bekommen hast und Dich deshalb mit Verspätung meldest.

Gruss, Hans
als Antwort auf: [#557779] Top
 
dasistideal
Beiträge: 21
1. Jun 2017, 08:23
Beitrag #19 von 21
Beitrag ID: #557786
Bewertung:
(853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String


Hallo Hans,
also zunächst an applescript-users@lists.apple.com und dann an seine Privatadresse? Wo kriege ich die denn her?
als Antwort auf: [#557782] Top
 
Hans Haesler  M  p
Beiträge: 5470
1. Jun 2017, 09:52
Beitrag #20 von 21
Beitrag ID: #557787
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String


Hallo dasistideal,

ich glaubte, dass sich die Privatadresse von Takaaki Naganoya am Ende seiner Antwort befindet, welche ich oben (im Beitrag #11) gepostet hatte.

Aber dort sind nur zwei Web-Adressen. Doch nicht verzagen: Auf den zweiten Link klicken. Wenn die Seite offen ist, den Link "CONTACT" betätigen und die E-Mail-Adresse ist gross sichtbar.

Gruss, Hans
als Antwort auf: [#557786] Top
 
dasistideal
Beiträge: 21
2. Jun 2017, 08:26
Beitrag #21 von 21
Beitrag ID: #557823
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Umwandeln des Klassennamens in einen String


Hallo Hans,
dankeschön, ich habe den Antwort-Autoren nun kontaktiert und ihm kurz die Situation geschildert.

Danke auch für Deine Hilfe! :)
als Antwort auf: [#557787] Top
 
« « 1 2 » »  
X