Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Applescript läuft wegen Easycatalog Feldmarkierungen nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Applescript läuft wegen Easycatalog Feldmarkierungen nicht

svs26
Beiträge gesamt: 20

14. Jun 2017, 15:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe ein Applescript mit dem ich fehlende Bilder in einem Indesign-Dokument auf dem Server suchen kann.
Leider funktioniert es mit den Feldmarkierungen, die mit Easycatalog erstellt wurden, nicht mehr.
Ich müsste das Script dazu bringen, diese Markierungen zu ignorieren.
Weiss jemand Rat? Ich kann nur rudimentär bis garnicht applescripten.
vielen Dank
Sonja

OS X El Capitan, Indesign CC 2017
X

Applescript läuft wegen Easycatalog Feldmarkierungen nicht

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

14. Jun 2017, 19:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #558050
Bewertung:
(1817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sonja,

Du hast hier im allgemeinen Apple-Forum von HDS gepostet und nicht im AppleScript-Forum. Hoffentlich kein Problem. Das kann ja ein Moderator an den richtigen Platz schieben.

Hier meine Antwort auf Deine Frage, die Du auch in der InDesign-Skriptwerkstatt gestellt hast:

http://www.hilfdirselbst.ch/..._P558048.html#558048


als Antwort auf: [#558046]