hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

medienjobs.ch - Schweizer Online-Stellenmarkt für Print- und Webpublishing

waldprinzessin
Beiträge: 72
30. Jun 2017, 22:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelkämpferin sucht kurzfristig Unterstützung im Bereich ID, PS und AI


Hallo da draußen,

habe gerade mehr zu tun, als ich schaffen kann und suche Hilfe bei der Erstellung von ca. 20 Grafiken in Illustrator nach PPT-Vorlagen (neu aufbauen), einigen nicht zu schwierigen Freistellarbeiten und möglicherweise auch Korrektur-/Umbrucharbeiten in InDesign.

Freue mich auf Rückmeldungen
Petra

nix.da@nurfuerspam.de
Top
 
X
DiSign
Beiträge: 1
1. Jul 2017, 09:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #558365
Bewertung:
(1114 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einzelkämpferin sucht kurzfristig Unterstützung im Bereich ID, PS und AI


Hallo Petra, mein Name ist Heiko. Ich lebe und arbeite in Florenz. Bin diplomierter Grafik-Designer und habe 20+ Jahre Erfahrung am Mac und arbeite seit 10+ Jahren mit ID, PS und AI. Würde gerne helfen. Habe aber selbst auch gerade noch 2-3 Sachen zum abgeben.
Wann brauchst Du diese Unterstützung? Richtig Zeit hätte ich ab dem 20 Juli. Da bin ich dann übrigens auch in Deutschland (Heimaturlaub). Melde Dich doch mal und sag' ob Dir das reicht und falls ja, an was für eine Bezahlung Du gedacht hast.
Gruß aus Florenz, Heiko
Tel.: +39 328 1726721
E-Mail: heiko@disign.com
als Antwort auf: [#558364] Top