[GastForen Job Job, Freelance, etc. Einzelkämpferin sucht kurzfristig Unterstützung im Bereich ID, PS und AI

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einzelkämpferin sucht kurzfristig Unterstützung im Bereich ID, PS und AI

waldprinzessin
Beiträge gesamt: 76

30. Jun 2017, 22:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(14734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo da draußen,

habe gerade mehr zu tun, als ich schaffen kann und suche Hilfe bei der Erstellung von ca. 20 Grafiken in Illustrator nach PPT-Vorlagen (neu aufbauen), einigen nicht zu schwierigen Freistellarbeiten und möglicherweise auch Korrektur-/Umbrucharbeiten in InDesign.

Freue mich auf Rückmeldungen
Petra

nix.da@nurfuerspam.de
X

Einzelkämpferin sucht kurzfristig Unterstützung im Bereich ID, PS und AI

DiSign
Beiträge gesamt: 2

1. Jul 2017, 09:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #558365
Bewertung:
(14700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra, mein Name ist Heiko. Ich lebe und arbeite in Florenz. Bin diplomierter Grafik-Designer und habe 20+ Jahre Erfahrung am Mac und arbeite seit 10+ Jahren mit ID, PS und AI. Würde gerne helfen. Habe aber selbst auch gerade noch 2-3 Sachen zum abgeben.
Wann brauchst Du diese Unterstützung? Richtig Zeit hätte ich ab dem 20 Juli. Da bin ich dann übrigens auch in Deutschland (Heimaturlaub). Melde Dich doch mal und sag' ob Dir das reicht und falls ja, an was für eine Bezahlung Du gedacht hast.
Gruß aus Florenz, Heiko
Tel.: +39 328 1726721
E-Mail: heiko@disign.com


als Antwort auf: [#558364]