Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem wobei ich eure Hilfe gebrauchen könnte.
Ich habe ein Dokument mit 7 Seiten. Dort gibt es pro Seite ca. 4-5 Produkte mit Preisen.
Jetzt habe ich eine Exceltabelle mit den Teilenummern und Preisen. In der Tabelle gibt es personalisierte Preise für die 23 Endkunden. Das Unterscheidungskriterium wäre der Endkundenname.
Jetzt hirne ich schon einige Zeit herum, wie ich das am Einfachsten generieren kann. Eine Idee ist (wohl die Aufwendigste)
"Ich mache für jeden Endkunden ein Indesigndokument (23 Versionen) und 23 Exceltabellen und mache 23 mal die Zuweisung"
Schön wäre es alles in einem Dokument zu haben. Weiß allerdings nicht, ob das geht. Da ja die Teilenummern (mein Index) 23 mal vorkommt. Das kann ich ja gar nicht importieren (doppelte Einträge meckert dann das System). Selbst wenn ich jedem Eintrag einen fortlaudenden Index gebe, müsste die trotzdem alle 7 Seiten 23x anlegen und jedes Feld 23 mal manuell zuweisen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das "schlauer" erledigen kann?
Bin für eure Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße Charlie