[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XPress 2017: Kein Text-Überlaufsymbol

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XPress 2017: Kein Text-Überlaufsymbol

ABP
Beiträge gesamt: 2

12. Jul 2017, 17:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2139 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich sehe in der Version 2017 kein Überlaufsymbol mehr, wenn der Text nicht in den Rahmen passt. Betrifft aber nur neue, unter XP 2017 erstellte Dokumente. Lade ich alte Dokumente, ist das Überlaufsymbol da.
Jedesmal einen Rahmen überweit aufzuziehen, um festzustellen, ob kein Text unterschlagen wird, ist ziemlich lästig. Und bei Änderungen der Rahmengröße wird es erst recht gefährlich.
Habe das Juni-Update installiert, hat aber nichts geändert. Ich finde auch keine Einstellung, wo man das Symbol ein- oder ausschalten könnte.

QuarkXPress 2017 unter Windows 7/64 bit.
X

XPress 2017: Kein Text-Überlaufsymbol

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

12. Jul 2017, 17:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #558596
Bewertung:
(2138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ein Menüpunkt:
"Ansicht > Unterdrückte verbergen" oder so.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#558595]

XPress 2017: Kein Text-Überlaufsymbol

ABP
Beiträge gesamt: 2

12. Jul 2017, 18:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #558597
Bewertung:
(2129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hätte ich eigentlich auch selbst finden können/müssen.
Jedenfalls vielen Dank.


als Antwort auf: [#558596]