hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Meister Propper S
Beiträge: 1251
11. Aug 2017, 23:48
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ausschießsoftware für LFP


Guten Morgen,

ich suche gerade eine professionelle Ausschießsoftware für den LFP Bereich. Folgende habe ich schon getestet: Preps, Metrix, iCutLayout, Griffin … nun bin ich an IMP und Phoenix dran! Und IMP ist echt sehr, sehr geil bis auf die Tatsache das es eine PC Applikation ist ;-)

Andere Vorschläge die rechteckige und formgeschnittene Elemente regeln können sind herzlich willkommen!

Euch ein schönes Wochenende ;-)
Top
 
X
impozycjoner_de
Beiträge: 6
20. Aug 2017, 20:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #559152
Bewertung:
(41 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ausschießsoftware für LFP


Impozycjoner?

Einige nützliche Funktionen des Programms:

1. Das Hinzufügen der Beschnitte: https://youtu.be/T-1giVvHH7w
2. Markierung der Punkte für Löcher im Banner und Verteilung des Banners in Teile: https://youtu.be/htONocDYSV0
3. Das Hinzufügen der Marker, welche für die schneidenden Plotter erforderlich sind: https://youtu.be/a_cU7spkarA
4. Montage der unregelmäßigen Formen (die Stanzen): https://youtu.be/XJ0BLtGHnUs
5. Personalisierung des Drucks: https://youtu.be/Iapk98ixcCg

Grüße
als Antwort auf: [#559006] Top