[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Anzeigeoptionen in über Publish-Online veröffentlichten Dokumenten ausblenden?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anzeigeoptionen in über Publish-Online veröffentlichten Dokumenten ausblenden?

Rozema
Beiträge gesamt: 154

23. Aug 2017, 11:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin!

Ist es möglich, die Anzeige (und nicht nur die Freigabeoptionen) für ein über Publish-Online veröffentlichtes Onlline-Dokument in der Präsentationsansicht ganz auszublenden? Ich würde gerne eine InDesign-Dokument mit Animationen als Präsentation vorführen. Mich nervt aber die Anzeigeleiste unten im Bild. Sie verschwindet zwar, wenn ich länger auf einer Seite bin, aber beim Wechseln auf die nächste Seite blendet sie sich immer wieder ein.

Danke für einen Tipp!
X