Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Einrichtung (eures) Home Office

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einrichtung (eures) Home Office

Lavendel
Beiträge gesamt:

15. Sep 2017, 15:24
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja hier "Gleichgesinnte", die entweder einfach so oder weil sie selbstständig sind auf Home Office angewiesen sind.

Ich arbeite zuhause und überlege derzeit, wie ich meinen Arbeitsbereich so gestalten kann, dass eine wirklich produktive Atmosphäre entsteht. Ein wenig abgegrenzt vom Lebensbereich und mit inspirierenden Ideen.

Wer hat Erfahrungen oder möchte seine Gedanken mit mir teilen? :)

Ganz liebe Grüße
X