Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... JPG, PNG, GIF aber nur schwarz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

JPG, PNG, GIF aber nur schwarz

zwibil
Beiträge gesamt: 4

26. Sep 2017, 11:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4208 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr
Über ein online-Dienst drucke ich ein PDF aus, darauf ist mein Logo in s/w. Das Logo kann ich nur als jpg, gif, png hochladen. Wie müsste ich es anstellen, dass das Logo auf dem PDF nur schwarz auf dem Bürodrucker gedruckt wird?
Ich meine die Web-Bildformate werden immer zu rgb, oder?

Grüsse Zwibil
X

JPG, PNG, GIF aber nur schwarz

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

26. Sep 2017, 14:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #559626
Bewertung:
(4189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Das Logo kann ich nur als jpg, gif, png hochladen. … Ich meine die Web-Bildformate werden immer zu rgb, oder?


Moin,
also das .png-Format unterstützt auch Graustufen. Wenn ich hier aus Photoshop mein Logo im Modus Graustufen sichere, dann kommen auch nur noch Graustufen vor. Beim SW-Laserdrucker ist 100 % schwarz dann auch schwarz im Ausdruck.

Beim Tintenstrahl-Drucker ist es meist treiberabhängig. Da kann es gut sein, dass das Schwarz sich aus mehreren Farben zusammensetzt.

Gruß
Günther


als Antwort auf: [#559621]