Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Indesign nach der MacOS high Sierra

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Indesign nach der MacOS high Sierra

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

2. Nov 2017, 17:48
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #560318
Bewertung: |||
(3833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich werde es wohl nicht mehr kapieren – was erwartet Ihr denn eigentlich ?, dass eine Uralt-Software unter einem brandaktuellen System laufen soll ?

Umgekehrt würde doch auch ein brandaktuelles InDesign CC 2018 nicht unter MacOS 9 laufen.

Siehe auch hier:

https://forums.adobe.com/thread/2398057

oder hier:

https://discussions.apple.com/...start=0&tstart=0


Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#560313]
X

Indesign nach der MacOS high Sierra

gomez
Beiträge gesamt: 1

9. Feb 2018, 12:06
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #562345
Bewertung:
(3290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HALLO!
Ich hatte das selbe Problem mit HighSierra und nun wieder der downgrade auf Sierra.

Hier ein LÖSUNGSVORSCHLAG der bei mir funktioniert hat:

Link zum download osx Sierra:
https://support.apple.com/en-us/HT208202
Beschreibung für bootfähiges Installationsprogramm:
(Bei mir auf einen 8GB USB-Stick)
https://support.apple.com/de-at/HT201372

Wenn du keine Sicherung von Timemachine unter Sierra hast, solltest du noch deine wichtigen Daten extern absichern!
Die Migration von HighSierra auf das neu installierte Sierra funktioniert dann leider nicht mehr und mann muss die Programme und Daten neu installieren.
Ich hatte zum Glück noch eine alte Timemachine Sicherung (unter Sierra) meiner Daten und Programme.

Ich hoffe ich habe helfen können.
LG Gomez

PS.: don't touch a running system
(alte Grafiker Weisheit)


als Antwort auf: [#559887]
(Dieser Beitrag wurde von gomez am 9. Feb 2018, 12:19 geändert)
X