hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
simone13
Beiträge: 68
4. Mär 2003, 11:41
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....


waaaaaaahhhhhkkk....ich hab mir für nen anderes forum n animiertes avatar gemacht...damit das da funzt, muss das ein gif sein...der punkt ist, dass mein gif dann aufem netz voll scheissich aussieht...die farben sind voll daneben...und alles ist grau und so...ich hab auch schon beim veröffentlichen mit den versch. farbfunktionen rumgespielt...aber wie es scheint, bin ich zu blöd dafür...


danke für hilfe


ah noch was...ich hab das teil zum test auch mal kurz hier ins profil gehängt (nein jetzt isses nimmer da, habs wieder wech genommen) und da sieht es auch genau gleich schlecht aus wie in dem anderen forum...liegt also net am forum... Top
 
X
simone13
Beiträge: 68
4. Mär 2003, 11:45
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #26844
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....


yeah...und zu doof für ne ordentliche rechtschreibung bin ich anscheinend auch...
als Antwort auf: [#26843] Top
 
exquisitus
Beiträge: 247
5. Mär 2003, 20:33
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #27088
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....


hallo simone13

das würd ich eher in ImageReady oder einem ähnlichen programm machen.

du könntest zb deine flash-animation als einzelbilder exportieren und die dann im ImageReady zu einem anim-gif zusammensetzen.

flash ist für solche sachen nicht wirklich zu gebrauchen.

hth
gruss
Steven
als Antwort auf: [#26843] Top
 
simone13
Beiträge: 68
6. Mär 2003, 10:34
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #27143
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....


ach verdammt...ich find das image ready aber sau doof!


*grummelbrummel*

aber trotzdem danke!!! ;-)
als Antwort auf: [#26843] Top
 
X