hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Buzzbomb
Beiträge: 1252
21. Aug 2002, 18:50
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gl aktionen in opera


hi,
ich habe auf einer seite ein paar aktionen wo layer ausgetauscht werden,läuft oder eher geagt lief auch in allen browsern prima,jetzt wo ich mal in gl6 an der seite rumgefummelt habe meckert mir opera 5 einen javascript fehler an,wenn ich dann ok sage funzt aber alles prima.
die syntaxüberprüfung hat mal eben 164 fehler angemeckert,type und val passen ihm nich,warum schreibt gl denn erst so'n mist rein wenn er der meinung ist das es müll ist und was kann ich dagegen tun,es kann doch nicht sein das ich alles von hand ändern muss oder??

mfg
Top
 
X
rene
Beiträge: 116
21. Aug 2002, 19:17
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #9693
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gl aktionen in opera


ein wenig eigenwillig, oder??

hast du eventuell aktionen verwendet, die nicht
mit gl6 mitgeliefert wurden??

was js betrifft, ist aber opera wohl noch immer
nicht auf dem neusten stand, oder?

gruß rene
als Antwort auf: [#9690] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
22. Aug 2002, 00:52
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #9716
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gl aktionen in opera


hi,
ich hab die "blende" aktion von gl benutzt,wie gesagt,es hat vorher gefunzt.

mfg
als Antwort auf: [#9690] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
22. Aug 2002, 01:00
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #9719
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gl aktionen in opera


es ist immer sehr schwierig auf die ferne eine diagnose stellen zu müssen. ein link auf die betreffende seite wäre vielfach gold wert
als Antwort auf: [#9690] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
22. Aug 2002, 16:40
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #9802
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gl aktionen in opera


hi,
die seite war noch garnicht online,aber nu,am besten mal mit ie und dann mit opera 5 unter "service" schauen.
http://hoergeraete-dortmund.de/frameset.html

eigentlich wäre mir opera ja schnuppe,is aber leider pflicht.

mfg
als Antwort auf: [#9690] Top
 
X