hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rave1
Beiträge: 2
14. Feb 2004, 15:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gleiche Musik auf allen Webseiten


Hallo Leute

hätte da eine Frage. Habe ein Musikstück komponiert und möchte dies jetzt in meine Webpage einbinden.
Das spezielle daran wäre dass wenn man auf die Indexseite geht das Lied anfängt und über alle 25 Seiten fortlaufend hörbar ist. Also nicht jedesmal beim wechseln einer Seite wieder von vorne beginnt.

Gibt es da eine Möglichkeit ?

Besten Dank für Eure Tips


Peter Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3683
14. Feb 2004, 16:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #70487
Bewertung:
(280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gleiche Musik auf allen Webseiten


dies kannst du, indem du ein frameset erstellst, welches einen frame hat, der immer bestehen bleibt. ich empfehle dir aber, dem betrachtet deiner site die möglichkeit zu lassen, dass er den sound auch abstellen kann.
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#70483] Top