[GastForen Archiv Adobe GoLive gleiche Musik auf allen Webseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gleiche Musik auf allen Webseiten

rave1
Beiträge gesamt: 2

14. Feb 2004, 15:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

hätte da eine Frage. Habe ein Musikstück komponiert und möchte dies jetzt in meine Webpage einbinden.
Das spezielle daran wäre dass wenn man auf die Indexseite geht das Lied anfängt und über alle 25 Seiten fortlaufend hörbar ist. Also nicht jedesmal beim wechseln einer Seite wieder von vorne beginnt.

Gibt es da eine Möglichkeit ?

Besten Dank für Eure Tips


Peter
X

gleiche Musik auf allen Webseiten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Feb 2004, 16:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #70487
Bewertung:
(393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dies kannst du, indem du ein frameset erstellst, welches einen frame hat, der immer bestehen bleibt. ich empfehle dir aber, dem betrachtet deiner site die möglichkeit zu lassen, dass er den sound auch abstellen kann.
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#70483]