hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tommy
Beiträge: 1
29. Okt 2002, 18:09
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

go live 5 will nicht mehr


nach stundenlanger arbeit mit golive 5.0 stürzte mein rechner ab. seitdem läuft go live beim starten zwar an, die tabellen werden geladen, doch dann ist es vorbei, golive schließt sich selbständig.
auch eine neuistallation hat nichts gebracht. ich arbeite mit xp.

das erzählt mir mein computer: Fehlgeschlagene Anwendung golive.exe, Version 5.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul scl.dll, Version 2.0.0.1, Fehleradresse 0x0001577a.

schon mal danke
tommy
(Dieser Beitrag wurde von tommy am 29. Okt 2002, 18:13 geändert)
Top
 
X