hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
12. Jun 2002, 21:04
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive 6.0, netscape 4.7, layer, rollover


hallo gemeinde. jetzt bin ich echt am ende. arbeite auf windows 2000 professional. habe unsere website redesigned. mit navigation rollover in layers. teilweise sind applets auf den seiten, mit rundumbildern. die seite funktioniert in nn 4.7 nicht, da gibts crash bei der zurückwahl. der nn hängt sich auf und nix geht mehr. rollover funktionieren auf manchen seiten, auf manchen nicht. im nn 6.2 gibts beim rollover undefinierbare overs, so blaue große buchstaben und überhaupt keine alternativ texte. in ie 6 gehts. wir sind aber angewiesen auf nn 4.7, die meisten der kunden sind damit ausgerüstet. liegen die probleme denn an gl6? habe so eine navigation mit gl5 schon gemacht und das funzt. jedoch ohne rollover im layer. bin jetzt wirklich auf jede (!) hilfe angewiesen, kann das problem nicht alleine lösen. wer helfen möchte/kann und mehr infos braucht, ich rufe auch an.
danke schon mal, bis hier gelesen zu haben. nun bitte: ne lösung - wär super. birgit
p.s. hatte die site shon mit menümachine fertig, mit denselben fehlern. die hab ich dann rausgeschmissen und wieder alles neu mit layernavi gemacht. nu kann ich nicht mehr... Top
 
X