hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
torsten
Beiträge: 18
4. Apr 2002, 14:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive 6 update strato


hallo ,
halte jetzt endlich das update auf version 6 in meinen händen (amazon hat nach schwierigkeiten ende letzter woche geliefert)
von einem (wie es bestellt war) update für strato kunden war nichts zu erkennen:

daher auch mein rat an alle "nur strato" goliver:
bei der installation von dem update ist eine seriennummer der vorversion erforderlich, eine solche habe ich aber von strato nie erhalten,(die version hat sich ohne abfrage komplett durchinstalliert) ich für meinen teil habe zum glück noch eine 4.0 vollversion, für die das update (es ist ja eh eine neue komplettinstallation)auch funzte.
ihr solltet euich also beim bestellen von strato irgendwie eine seriennummer besorgen.

...aber jetzt wird erstmal das proramm getestet

schönen gruß torsten Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
4. Apr 2002, 21:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #2310
Bewertung:
(592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive 6 update strato


Hallo Torsten,

eigentlich sollte die Seriennummer der Strato-Version
in einere Datei auf der CD sein.
War bei meinen Strato-Versionen jedenfalls so....
Ich habe die allerdings nie installiert, da ich sowieso
GoLive habe...

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-04-04 21:06 ]
als Antwort auf: [#2299] Top