hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Gerd01
Beiträge: 2
19. Apr 2004, 10:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive cs lässt sich nicht installieren


 
hallo
ich habe das problem das sich golive cs nicht installieren lässt. das installer programm bricht ab und will einen bericht an apple senden.
woran kann das liegen?
ich habe als betriebssystem 10.3.3 auf einem g4 1ghz installiert.

grüsse
gerd
Top
 
X
Milchfisch S
Beiträge: 138
10. Mai 2004, 22:00
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84737
Bewertung:
(303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive cs lässt sich nicht installieren


Ich bin zwar etwas spät, aber vielleicht hilfts ja der Nachwelt...

Ich hatte das selbe Problem, bis ich die Installation ins Stammverzeichnis meiner Festplatte installiert habe (also ohne in ein Unterverzeichnis wie z.B. */application/ zu installieren)

Das Installationsprogramm hatte offenbar seine Mühen mit dem Unterverzeichnis... Nach der Installation kann mans ja immer noch in einen Unterordner verschieben.
als Antwort auf: [#80541] Top