hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nixblicker
Beiträge: 29
24. Jun 2004, 23:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive cs upload


hallo,
versuche gerade verzweifelt ne site hochzuladen (meine erste), habe auch verbindung zum server, nur werden sämtliche jpg`s ect. die ich für rollovers verwende nicht hochgeladen und es wird fehler 553. angezeigt. verwende 10.3.3, will zu comodex raufladen und habe nen dslanschluss über 1&1. HILFE!!! Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9243
24. Jun 2004, 23:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #93216
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive cs upload


Hmm, vielleicht ist es aktive FTP,
dann mußt Du unter OSX den Port 21 in
der Firewall auch bei Dir freischalten,
oder am Router.... Evtl... ?!

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#93211] Top
 
Tömsken
Beiträge: 720
25. Jun 2004, 01:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #93229
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive cs upload


Kannst Du denn _irgendwas_ hochladen?
553 kommt mir bekannt vor in Verbindung mit unzureichenden Rechten - gucken erlaubt, upload verboten.
als Antwort auf: [#93211] Top