hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
damien
Beiträge: 18
10. Mai 2002, 20:21
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive korrigiert selbständig code?


sorry für diese frage, aber an einer stelle liest man dies, woanders wieder das gegenteil...

hab mir mal golive 5 trial besorgt, aber ich trau mich nicht, meine projekte von golive "anektieren" zu lassen

doch nun eben (endlich *g) meine frage: schreit golive selbst code in meine dateien (html, dumpfesanfängerphp,...),
oder kann ich da vertrauen, dass golive NUR das macht was ich will?

thx für die vielen antworten

tschibauti
damien


_________________
Gib deine Illusionen nicht auf. Wenn du sie verloren hast, existierst
du wohl noch, aber du hast aufgehört zu leben.

(Mark Twain)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: damien am 2002-05-10 20:22 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: damien am 2002-05-10 20:24 ] Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
10. Mai 2002, 22:06
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #3682
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive korrigiert selbständig code?


golive 4 hat den code wirklich verändert. golive 5.0 lässt ihn in ruhe. doch wenn du in golive ein java oder ein php mutierst, setzt es leider einiges an leerzeilen rein und ist gänzlich ungeeignet, solche dateien zu editieren.

golive 6.0 verhält sich in dieser hinsicht nach meinen bisherigen erfahrungen korrekt und lässt den code absolut so wie er ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-05-10 22:07 ]
als Antwort auf: [#3679] Top
 
damien
Beiträge: 18
11. Mai 2002, 19:52
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #3706
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive korrigiert selbständig code?


hey, tausend dank für deine info

hab heute ein bisschen rumgebastelt und gemerkt, dass gewisse abläufe wirklich supi sind, aber die feinarbeit doch lieber im texteditor bleibt

tschibauti
damien
als Antwort auf: [#3679] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
12. Mai 2002, 17:03
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #3730
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

golive korrigiert selbständig code?


da bietet ja golive 6.0 mit der teilung des fenster ausgezeichnete möglichkeiten für jene leute, die bereiche lieber selber programmieren. da denke ich mir, eine kombination ist halt immer sinnvoll.
als Antwort auf: [#3679] Top
 
X