hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Fly
Beiträge: 77
13. Apr 2003, 20:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gutes Videoprogramm


aloha,

könnt ihr mir ein videobearbeitungsprogramm empfehlen?
ich habe mein videomaterial auf cv-mini und möchte es gut einlesen können und anschließend "leicht" bearbeiten.
also sachen wie bilder einfügen, ein- ausblenden, text einfügen,... sollten machbar sein.

mein betriebssystem: winXP

muß nichts kostenloses sein!

ich hoffe auf baldige tipps, der film muß in 3 wochen fertig geschnitten sein :o)

lieben dank
die FLY Top
 
X
Username
Beiträge: 3
8. Mai 2003, 20:43
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #34426
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gutes Videoprogramm


Hi, empfehle ULEAD Mediastudio 7.Feine Sache!

Viel Spass!

Username
Dank Gottes Segen bin ich Atheist
als Antwort auf: [#31753] Top
 
Hanü
Beiträge: 219
9. Mai 2003, 00:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #34442
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

gutes Videoprogramm


Also ich empfehle Studio 8 von Pinnacle (http://www.pinnaclesys.de)

Arbeite schon seit mehreren Jahren mit Pinnacle-Produkten und bin damit eigentlich voll und ganz zufrieden. Was das Prog. alles kann findest du auf der Firmenwebsite...

Gruß Hanü
als Antwort auf: [#31753] Top