hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WolfJack
Beiträge: 2851
19. Jun 2004, 09:06
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1242 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hds-Foto-Serie..


Hallo auch an alle selbstlosen Helferlein!

Trotz offizieller Anfrage kommt keiner der Veranstalter in die Verlegenheit, die Fotos der letzten Schweizer Herrenrunde + Dame mal locker zu kommentieren! Schade eigentlich..
Ich hätte schon mal gerne gewusst, wer denn nun Wer ist..

))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 19. Jun 2004, 09:07 geändert)
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17323
20. Jun 2004, 18:05
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #92242
Bewertung:
(1242 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hds-Foto-Serie..


Hallo WolfJack,

die Kernfarge des dazugehörigen Textes ist ja "Wo warst du?"

Wer also nicht dabei war, hat Pech gehabt.

Nichts desto trotz bin ich nur auf Bild 26 ganz links gelandet, was Fahndungs- und Wiedererkennungs-Relevanz-technisch quasi einer Nichtanwesenheit nahekommt ;-)

Aber im Prinzip hast du recht, täte den Bildern auf denen Personen eindeutig auszumachen sind, sicherlich keinen Abbruch, wenn es eine Bildunterschrift gäbe.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#91997] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
20. Jun 2004, 19:04
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #92247
Bewertung:
(1242 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hds-Foto-Serie..


Hi Thomas,
du warst also auch einer der 12 Jünger und Apostel wessen?
Wer ist an Jesu Stelle getreten..
LOL
Hat allerdings gedauert, bis sich überhaupt eine Antwort regte und dafür danke ich dir..

Ach ja: wo ich war? Mit meinem Dackel im Grunewald auf der Suche nach versteckten Hotspots!
:o)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de
als Antwort auf: [#91997] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17323
20. Jun 2004, 19:40
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #92251
Bewertung:
(1242 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hds-Foto-Serie..


Hallo Wolfjack,

2 1/2 Tage lang?

Entweder taugt der Dackel für sowas nicht oder die waren sehr gut versteckt ;-)

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#91997] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3451
20. Jun 2004, 19:55
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #92254
Bewertung:
(1242 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hds-Foto-Serie..


Hallo Thomas

habe mich letzten Dienstag von Urs Gamper über das WhoisWho informieren lassen. Auch er kam zum Schluss, dass Du nur einmal ganz verschämt den Rand eines Bildes zierst und erst noch von hinten ...

Also bin ich so schlau wie zuvor ;-)
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#91997] Top
 
X