hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Graf Poly S
Beiträge: 559
6. Okt 2003, 14:24
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

helfende hand


Hallo HDS-ler, Hallo Urs Gamper

Zuerst mal: DANKE!
Ich liebe dieses Forum, tummle mich täglich darin und versuche hie und da, wo es mir möglich ist, mein wissen zu teilen.

wie kann ich euch unterstützen? ich will nämlich nicht, dass es dieses Forum aus irgendeinem Grund (kein Geld, keine personelle unterstützung, kein server, kein provider, keinen kaffee oderweissgottwas) "lüpft" und eine gute idee den bach ab geht. sagt mir, wie kann ich euch unterstützen?


ueli
----- Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
6. Okt 2003, 21:03
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53583
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

helfende hand


hallo ueli
herzlichen dank für dein kompliment und das angebot.
also so schnell geben wir nicht auf. auch wenn zur zeit nichts offensichtliches passiert, wird sehr viel entwickelt, was diese plattform sehr verändern wird. miro ist immer noch auf der suche nach einer oder mehreren personen, welche ihn beim programmieren (php) unterstützen können.
unterstützung finden wir auch, indem wir zwischendurch einmal einen hds-treff im schwarzwald haben und dort die leute kennen lernen, welche hier beinahe täglich posten. es wäre sehr schön, wenn sich da noch einige personen anmelden würden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#53516] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1260
6. Okt 2003, 22:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53591
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

helfende hand


hi,
"was sonst nirgends rein passt..." hat doch noch immer keinen moderator, wie wär's den damit?

mfg

--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#53516] Top