Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback helfende hand

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

helfende hand

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

6. Okt 2003, 14:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo HDS-ler, Hallo Urs Gamper

Zuerst mal: DANKE!
Ich liebe dieses Forum, tummle mich täglich darin und versuche hie und da, wo es mir möglich ist, mein wissen zu teilen.

wie kann ich euch unterstützen? ich will nämlich nicht, dass es dieses Forum aus irgendeinem Grund (kein Geld, keine personelle unterstützung, kein server, kein provider, keinen kaffee oderweissgottwas) "lüpft" und eine gute idee den bach ab geht. sagt mir, wie kann ich euch unterstützen?


ueli
-----
X

helfende hand

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

6. Okt 2003, 21:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #53583
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ueli
herzlichen dank für dein kompliment und das angebot.
also so schnell geben wir nicht auf. auch wenn zur zeit nichts offensichtliches passiert, wird sehr viel entwickelt, was diese plattform sehr verändern wird. miro ist immer noch auf der suche nach einer oder mehreren personen, welche ihn beim programmieren (php) unterstützen können.
unterstützung finden wir auch, indem wir zwischendurch einmal einen hds-treff im schwarzwald haben und dort die leute kennen lernen, welche hier beinahe täglich posten. es wäre sehr schön, wenn sich da noch einige personen anmelden würden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#53516]

helfende hand

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

6. Okt 2003, 22:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #53591
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
"was sonst nirgends rein passt..." hat doch noch immer keinen moderator, wie wär's den damit?

mfg

--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#53516]