hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pierced
Beiträge: 3
30. Jul 2002, 15:25
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfääääääääääääääääää


Liebe leut
ich hab da ein ganz kniffliges Problemchen...
Ich bin grad dabei für eine Messe die Beschriftung zu der versch. Bereichen zu organ.
Wir werden an gewissen Knoten-Punkten "Wanderweg-Wegweiser" aufstellen. Diese bestehen aus einem schwarzen Stab und gelben Täfelchen die daran befestigt werden und in die richtige Richtung zeigen (ist ja logisch)...mein Problem jetzt: DIE TÄFELCHEN BESCHRIFTEN
Von Hand kommt nicht in Frage. Buchstaben kaufen und aufkleben ist zu sisifus-mässig.
Wisst ihr, gibt es irgendwo so ne selbstklebende Folie die ich per Compi bedrucken kann?
Oder hat sonst jemand ne super idee?

danke im voraus! Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
30. Jul 2002, 16:27
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #8381
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfääääääääääääääääää


Hi, schön coooool bleiben bei diesem Wetter!

.......und dann ab in den Compi-Markt,
dort gibt es Tintenstrahler....Papier... auch selbstklebend(Zweckform)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#8373] Top
 
pierced
Beiträge: 3
31. Jul 2002, 08:18
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #8426
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfääääääääääääääääää


uhhh ohhhh...
danke...und in welchen compi-markt geh ich da? *bitteumerklärungdablond*
als Antwort auf: [#8373] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
31. Jul 2002, 08:41
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #8431
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfääääääääääääääääää


Hi,

wenn Du in Deutschland wärst, würde ich sagen Media-Markt,
weil Du ja blond bist.

Aber ob es den in der Schwyz auch gibt?

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-07-31 08:41 ]
als Antwort auf: [#8373] Top
 
Nadineand
Beiträge: 3
31. Jul 2002, 09:15
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #8435
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfääääääääääääääääää


Den gibt es auch in der Schweiz, siehe http://www.mediamarkt.ch
Unter der URL findet man auch die Orte aufgelistet, wo ein Media-Markt zu finden is.

Grüßle

Nadine
als Antwort auf: [#8373] Top
 
Uwe Heruth
Beiträge: 24
31. Jul 2002, 13:53
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #8461
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfääääääääääääääääää


Hi,

für 'ne Messe sagst Du? Da gibt's doch Fachleute für bei denen jede Form von Fertigschrift bestellt werden kann. Da wird dann nicht jeder Buchstabe einzeln aufgerubbelt sondern jeweils das gesamte Objekt (diese Fertigschriften sind ausserdem mit Positionierfolie ausgestattet, was das ganze nochmals vereinfacht).

Viel Spaß auf der Messe...

Gruß, Uwe
als Antwort auf: [#8373] Top
 
pierced
Beiträge: 3
31. Jul 2002, 16:18
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #8481
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfääääääääääääääääää


uhhhh...danke leute!
werd mal sehen...das problem ist, dass ich für die gesamte messe nur ein winzig kleines budget habe...
aber danke euch allen für die guten ideen und vorschläge
als Antwort auf: [#8373] Top
 
X