hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Nov 2003, 13:42
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe - ich blick nicht mehr durch!!!


nach einem intro folgt in einem fla. die erste s'zene, worauf ein menue steht. das menue habe ich mit ganz simplen schaltflächen gemacht. die schaltflächen verweisen auf weitere seiten etc. ich bin der meinung, das ich alles richtig eingestellt habe, und trotzdem: wenn ich in der ersten szene nach dem intro auf eien button klicke, springt der film nicht auf die vorgesehene szene, sondern wieder zurück auf die introszene!
ich bin nah am verzweifeln! kann mir jemand helfen? das fla. liegt auf: http://www.silberfeder.ch/test.html

danke schon jetzt... ich hoffe und harre!
christoph Top
 
X
exquisitus
Beiträge: 247
3. Dez 2003, 17:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61168
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe - ich blick nicht mehr durch!!!


hi christoph

bei solchen problemen fehlt meisst irgendwo ein framescript mit einem stop(); drin.
oder aber du musst gotoAndStop(irgendwo) statt gotoAndPlay benutzen.
wenn der lesekopf am ende (letztes frame der letzten szene) ankommt und nicht angehalten wird springt er wieder zurück zum anfang und beginnt von vorne.

hth
gruss
Steven

ps: das fla liegt nicht auf http://www.silberfeder.ch/test.html.
als Antwort auf: [#60653]
(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 3. Dez 2003, 17:21 geändert)
Top