hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
andrew
Beiträge: 103
1. Dez 2003, 11:16
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(5489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe!


hallo,

übers wochenende muss mein rechner erkrankt sein! ich hab in heute früh angemacht, mail geht nicht, safari auch nicht, wollte ich zugriffsrechte repariern, geht auch nicht, hab ich von install-cd gestartet, zugriffsrechte repariert, das war eine riesige liste, schien mir nicht normal zu sein, hab es trotzdem durchgeführt, ca 1h aber problem bleibt.

kann mir jemand helfen ???
grüße andrew Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17261
1. Dez 2003, 11:31
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #60766
Bewertung:
(5478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe!


Hallo,

warst du Freitag an den Schriften?

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#60761] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
1. Dez 2003, 12:10
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #60775
Bewertung:
(5478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe!


ja ich war zwar an den schriften, ist mir aber momentan auch keine fehlende ersichtlich

andrew
als Antwort auf: [#60761] Top
 
andrew
Beiträge: 103
1. Dez 2003, 12:15
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #60776
Bewertung:
(5475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe!


auf jedenfall kann ich auch suitcase nicht aufrufen, obwohl es laut dock läuft, habe garade unter einem anderen benutzter eingeloggt, da läuft alles

gr. andrew
als Antwort auf: [#60761] Top
 
andrew
Beiträge: 103
1. Dez 2003, 12:27
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #60780
Bewertung:
(5476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe!


also thomas,

hab recht vielen dank für deine hilfe, es war genau der richtige ansatz, die courier war im system auch aktiviert und dadurch doppelt, jetzt läufts, ich denke suitcase hat mir den streich gespielt

gruß andrew
als Antwort auf: [#60761] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17261
1. Dez 2003, 17:42
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #60859
Bewertung:
(5476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe!


ich glaube eher das es am 'Schriftsammlung' Programm liegt.

Wenn ich hier wegen Quark Dokumenten in denen die PS Versionen von Times und Helvetica verwendet werden, in der Schriftsammlung die Truetype Versionen deaktiviere, startet Safari zwar noch, es lässt sich allerdings kein Browserfenster mehr öffnen.


MfG

Thomas

Ps: Kannst du dem Thread mal ein vernünftiges Thema geben, so das auch andere von der Lösung partizipieren können?
als Antwort auf: [#60761]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 1. Dez 2003, 17:43 geändert)
Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
1. Dez 2003, 22:00
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #60889
Bewertung:
(5476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hilfe!


Hallo Andrew
ja, ändere doch bitte den Titel Deines Beitrags, ich denke von der Lösung können viele profitieren, vor allem, weil man ihn später mit der Suchfunktion wieder findet.
zB. "safari, mail, suitcase und doppelte Schriften" oder so
Gruss und Dank
Urs
als Antwort auf: [#60761] Top
 
X