hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3450
3. Jun 2004, 17:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hosting bei tiscali…


Hallo Marc
schau Dich mal bei http://www.genotec.ch um.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
3. Jun 2004, 19:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #88899
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hosting bei tiscali…


Hi
Wie schon ein paar mal empfohlen, http://www.inethosting.ch
Guter Service, passable Preise, Spam & Virenfilter auf jeder Emailadresse usw, usw. Also wenn ich da schon werbung mache, kannst mich ja dann als Vermittler angeben. ;0)

Ganz günstig ist http://www.dynamic-net.ch/ kann aber zur Qualität, Service nichts sagen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#88878] Top
 
Rudolf
Beiträge: 411
8. Jun 2004, 23:41
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #89879
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hosting bei tiscali…


Hallo alle...

Ich hatte zwei Domains bei tiscali, die ich nun definitiv aufgegeben habe, weil mir der Service und alles rundum langsam auf den Keks ging...

Eine simple Adressänderung via Mail (ich zügelte von Basel nach Quito, Ecuador) konnte ich nicht korrekt erledigen, die redeten dauernd was von schriftlich und mit Firmenstempel drauf und solchem Nonsens...

Eine der beiden Domains lief nur sporadisch (immer dann, wenn es in der Schweiz regnete.. oder so...) und ich sass da in Quito und konnte via Mail nix ausrichten, da eine Kundenbetreuung anscheindend ein Fremdwort für diese Firma ist...

Nachdem nun beide Domains längst geschlossen sind, wbekomme ich ein Jahr später dafür die Rechnung für ein weiteres Jahr... (zweimal 130 Fr.)... Bravo...

Herzlichst, Rudolf

als Antwort auf: [#88878] Top