[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback html-forum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

html-forum

pat87
Beiträge gesamt: 581

21. Mai 2004, 09:47
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich würde es noch ganz hilfreich finden, wenn es unter den foren 'programieren' neben javascript, perl und php auch noch eine rubrik html gäbe, wo man html-probleme, die nicht mit einem dieser 3 anderen themen zu tun haben stellen kann.

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/
X

html-forum

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Mai 2004, 15:44
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #86603
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo pat87

ich denke, dass es mit selfhtml.de eine grandiose plattform gibt, bei der solche themen gut aufgehoben sind. es macht keinen sinn, hier noch einmal das rad neu zu erfinden. viel html wird zudem ja auch in den foren golive und dreamweaver durchgenommen.

es ist schön, dass alle neue foren auf HDS wünschen. doch muss wieder einmal gesagt werden, dass keine neue foren eröffnet werden, wenn diesen nicht eine gute berechtigung vorgegeben ist.

dazu benötigt es sehr initiative moderatoren/moderatorinnen mit viel ausdauer und flair für das aquirieren von "forenkundschaft".

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#86527]

html-forum

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

25. Mai 2004, 14:16
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #87120
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und so nebenbei mal Kluggeschissen:

HTML ist keine Programmiersprache.

Wolfgang


als Antwort auf: [#86527]

html-forum

pat87
Beiträge gesamt: 581

25. Mai 2004, 16:12
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #87153
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich weiss: es ist eine designer-sprache...

aber es würde dort am besten hineinpassen... *ichmichverteidigen*

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/


als Antwort auf: [#86527]

html-forum

boskop
Beiträge gesamt: 3465

25. Mai 2004, 20:19
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #87214
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat87
ich bin überzeugt, dass Du in den beiden genannten Foren auch kompetente Hilfe bekommst, wenn Du Deinen Code von Hand schreibst. Die Profis die mit Golive und Dreamweaver arbeiten, kennen Ihren Background - also nur zu!
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#86527]

html-forum

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

25. Mai 2004, 20:35
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #87218
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi p@,

ich kann mich den beiden Urses nur anschliessen.
Ich fand es anfangs daneben reine HTML-Fragen im GoLive-Forum zu posten, aber das passt schon.
Wenn du den Themen-Titel mit "[html] ..." beginnst, weiss auch jeder bescheid. :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#86527]
X