hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Jonny*be*Good
Beiträge: 107
8. Sep 2003, 15:31
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

html export


hallo
habe mit der html-funktion in quark fast keine erfahrung. nun habe ich versucht einen text mit tabulator (preisliste) zu exportieren. wie bringe ich es fertig diesen tab-text ohne grossen aufwand in eine html tabelle zu zwängen?
Also wenn ichs von hand machen muss, kann ich mir die mühe sparen, da bin ich schneller im html-editor mit copy und paste. (sind halt einige seiten mit text....)
hat jemand ne idee ob das überhaupt geht?

danke schonmal

Jonny Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
9. Sep 2003, 08:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #50225
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

html export


XPress 3, 4, 5 oder 6?
als Antwort auf: [#50165] Top
 
Jonny*be*Good
Beiträge: 107
9. Sep 2003, 11:48
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #50262
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

html export


ääh, naja, die HTML-Funktion gibts meines wissens erst ab 5, mal abgesehen von den extensions. Aber brauchbar ist da das wenigste. Natürlich mache die Feinarbeit mit einem HTML Editor, aber es muss doch einen einfachen Weg geben einen Tab-Text in eine Tabelle zu bringen?

arbeite auf 5 mit OS 9.2

greeez
als Antwort auf: [#50165] Top