hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Timm_aus_B
Beiträge: 44
2. Jun 2003, 18:09
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iBook 700/ 128+512MB/ 20GB/ Radeon7500/ CD - beamer ist zu duster!


Hallo,

habe das im Thema genannte iBook unter OS 9.2.2 am laufen. Spiel ich nun ein Video (über den Adapter und ein gabz normales Monitorkabel) ab, dann ist das Bild viel zu dunkel und die Farben stimmen auch nicht!
Beim alten PowerBook sah es wesentlich besser aus ... Ausserdem hakt es ab und zu!


Im Kontrollfeld "Monitore" hab ich auch nicht die Möglichkeit dem Beamer ein Profil zuzuweisen, da ich dort auch nur das Menü fürs iBook habe! – In der Kontrolleiste habe ich allerdings unter "Bildschirmauflösung" und Farbe auch den Beamer!

Was fehlt mir? Ne Systemerweiterung? Ein spezielles Kabel? Oder anderes OS? Morgen is Präsentation... Ich danke für eure Tipps! Top
 
X