Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iCal und Kategorien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iCal und Kategorien

Rolf
Beiträge gesamt: 130

27. Dez 2002, 09:40
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Hat jemand ein Lösungsansatz für folgendes Problem. Ich will eigentlich gerne mit iCal arbeiten. Auf dem Palm habe ich Kategorien für die Aufgaben. Nur mit iCal werden diese nicht erkannt. Es gibt da nur 1 Kategorie daraus. Mit Palm Desktop funktioniert der Abgleich mit den Kategorien bestens, aber iCal hat den Vorteil, dass ich meinen Kalender veröffentlichen kann, darum möchte ich iCal verwenden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss und Dank

Rolf
X