Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iChat-Smilies

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iChat-Smilies

Atrigeneri
Beiträge gesamt: 3

8. Aug 2003, 12:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich würde gerne wissen (da ich mir gerade eine Homepage baue) wo die Smilies von iChat liegen
Die müssten eigentlich im Paketinhalt von iChat sein, aber ich kann sie nicht finden.
Wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte wäre ich ziemlich froh!
Grüße
Johannes
X

iChat-Smilies

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

8. Aug 2003, 21:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #46775
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, das weiß ich auch nicht. Aber hast Du schon mal unter http://www.smiliemania.de/ nachgeschaut? Da ist alles voller Smilies!

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)


als Antwort auf: [#46702]

iChat-Smilies

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

8. Aug 2003, 21:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #46778
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach, jetzt habe ich sie doch gefunden: sie sind - neben tausend anderen Sachen - unter "/System/Library/PrivateFrameworks/InstantMessage.framework/Versions/A/Resources"

Aber immer hübsch vorsichtig: in diesen Dateien ändert man nichts ungestraft!


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.6)


als Antwort auf: [#46702]