hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
GoMac S
Beiträge: 366
10. Feb 2004, 00:45
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(199 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iChat AV 2.1 Public Beta


Moin

"Ab sofort erreichen Sie mehr Freunde und Familienmitglieder als je zuvor. Denn iChat AV 2.1 Public Beta erlaubt Videokonferenzen mit Mac und PC-Benutzern... Die Möglichkeiten sind grenzenlos. [I hope so! *GoMac ]

Neue Merkmale und Funktionen von iChat AV 2.1 Public Beta
iChat AV v2.1 Public Beta umfasst Unterstützung für Videokonferenzen mit AOL Instant Messenger 5.5 für Microsoft Windows."

Nach dieser Nachricht von Apple habe ich mir bei AOL diesen Instant Messenger aufgespielt [für Mac ist es eine tiefere Version 4.6 ]
Benutze dazu die legendäre iSight_Camera. Hat jemand das schon mal getestet:
Mac vs PC? bzw. Videokonfernzsystem.
Oder auch MAc to Mac

Würde mich freuen wenn ich zu diesem vertrackten Thema ein paar Infos bekommen könnte. Der Grund ist:
Ich möchte ein paar PC-Budies überzeugen sich eine Webcam für Videokonferenzt + diese Software zu besorgen. Müste dann aber auch funzen. Sonst haben die sich das angeschafft und dann tote Hose wg Inkompatibilitäten. Also Bild + Ton via TDSL wäre gut.

Danke + Gruß GoMac

PS.: Wäre ja auch Möglich hier im hds Forum einen Videochatroom aufzumachen? [ohje, wenn dann alle auf einmal reden... + die von den Monitoren angestrahlten Gesichter... :)]

Mein Chat-Name ist GoMac23



PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22 - Isight
iMac G3 mit 9.22 Top
 
X