hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Okt 2003, 17:46
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iChat mit iSeek und Vigor W2200


Hallo ich bin MacOS X User.
Ich habe ein Problem mit iChatAV, denn ich kann keine Verbindung über meinen Vigor W2200 aufbauen. Innerhalb meiner Büros funktioniert es ganz gut.
Frage: Welche Einstellungen muß ich im Vigor vornehmen. Welche Ports müssen für das iSeek freigeschaltet sein.

Hat hier jemand eine Anleitung für mich?

Danke Ralf Sallaberger Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
20. Okt 2003, 16:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55261
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iChat mit iSeek und Vigor W2200


Hallo Ralf,

da musst Du in Deiner Firewallfunktion Call wie Data Filter "aufmachen". Auf der Draytek-Seite http://www.draytek.com.tw ist in der FAQ sicher etwas zu Deinem Router zu finden.
Ich hoffe das hilft Dir einen Schritt weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#54878] Top