hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kusi
Beiträge: 1398
18. Nov 2003, 11:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iDVD


iDVD 3.0.1 bricht das rendern der Menüs ab. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, eine DVD zu brennen. Der Film ist in iMovie zusammengestllt und 72 Minunten lang. Weiss da jemand Abhilfe?

Kusi

http://www.k-k.ch Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
20. Nov 2003, 10:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #59612
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iDVD


Wahrscheinlich ist der Film zu lang! Ich glaube, so nach 60 min ist schluss weil dann der Rohling nicht mehr ausreicht!
Allerdings dürfte iDVD so offen sein und Dir dies mitteilen ;-)

Oli
als Antwort auf: [#59319] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
20. Nov 2003, 14:25
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #59655
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iDVD


iDVD teilt mir schon mit, dass der Film länger ist als 60Min. und gibt mir an, dass er den Rohling für 90Min einrichten will...


Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#59319] Top