hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
OliSch
Beiträge: 908
4. Dez 2003, 00:31
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMic und Panther


... beziehungsweise bereits Jaguar 10.2.8 kommen nicht (mehr) gut aus! Laut mehreren Quellen arbeiten bestimmte iMics tatsächlich nicht mit den betr. Systemen zusammen. Aber mein iMic gehört laut System Profiler nicht zu der Sorte und macht halt trotzdem Probleme: Spark und SoundStudio verabschieden sich oder tun sonst bockig... Hat sonst jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Thx
Oli Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
4. Dez 2003, 18:51
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #61292
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMic und Panther


Niemand??? Inzwischen habe ich auch mein zweites Audio-Interface abgecheckt: Genau dasselbe wie beim iMic!

Oli
als Antwort auf: [#61194] Top
 
Lukas M.
Beiträge: 301
9. Dez 2003, 18:57
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #61801
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMic und Panther


siehe http://www.griffintechnology.com/...t/imic/IMIC-031.html
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#61194] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
9. Dez 2003, 23:54
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #61834
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMic und Panther


Kürzlich habe ich in diesem Forum angemerkt, dass Probleme des öftern anscheinend zuwenig genau durchgelesen werden.
Darf ich mich wiederholen?
a) Mein iMic gehört NICHT zu den auf der Griffin-Homepage aufgeführten "1056ern"
b) die Symptome stimmen nicht überein
c) Was hat das ganze denn mit meinem 2. Interface (U24) zu tun...?

Trotzdem danke für's Feedback
Oli
als Antwort auf: [#61194] Top
 
Lukas M.
Beiträge: 301
10. Dez 2003, 12:15
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #61893
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMic und Panther


> "dass Probleme des öftern anscheinend zuwenig genau durchgelesen werden."

Das ist schon so...
Die Ursache dafür wird wohl sein, dass die Teilnahme am Forum und das Beantworten der Beiträge auf absoluter Freiwilligkeit basieren. Somit sind auch sämtliche Antworten "wie sie sind" und es besteht *überhaupt* kein Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder auf was auch immer. Forumsteilnehmer können keine Verantwortung dafür übernehmen, wie ihre Beiträge von den Lesern interpretiert und ggf. in die Tat umgesetzt werden.

Nichts für ungut. :)

Hast du schon mal den Hersteller von U24 kontaktiert?
Hast du in einem *kompetenten* Audio-Forum gefragt, z.B. http://www.macmusic.org/ ?
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#61194] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
11. Dez 2003, 00:14
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #61981
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMic und Panther


@Lukas
Schon ok, wenn ich zu einem Thema nix zu sagen habe, dann tu ich es eben auch nicht. Andererseits kommt ja doch immer was positives raus. So z.B. Dein Link. Habe ich nicht gekannt... Vielen Dank, sehr wertvoller Tipp! ;-)

Sorry wegen meinen Nörgeleien und Grüsse

Oli
als Antwort auf: [#61194] Top
 
X