[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iMic und Panther

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iMic und Panther

OliSch
Beiträge gesamt: 908

4. Dez 2003, 00:31
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... beziehungsweise bereits Jaguar 10.2.8 kommen nicht (mehr) gut aus! Laut mehreren Quellen arbeiten bestimmte iMics tatsächlich nicht mit den betr. Systemen zusammen. Aber mein iMic gehört laut System Profiler nicht zu der Sorte und macht halt trotzdem Probleme: Spark und SoundStudio verabschieden sich oder tun sonst bockig... Hat sonst jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Thx
Oli
X

iMic und Panther

OliSch
Beiträge gesamt: 908

4. Dez 2003, 18:51
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #61292
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Niemand??? Inzwischen habe ich auch mein zweites Audio-Interface abgecheckt: Genau dasselbe wie beim iMic!

Oli


als Antwort auf: [#61194]

iMic und Panther

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

9. Dez 2003, 18:57
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #61801
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#61194]

iMic und Panther

OliSch
Beiträge gesamt: 908

9. Dez 2003, 23:54
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #61834
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kürzlich habe ich in diesem Forum angemerkt, dass Probleme des öftern anscheinend zuwenig genau durchgelesen werden.
Darf ich mich wiederholen?
a) Mein iMic gehört NICHT zu den auf der Griffin-Homepage aufgeführten "1056ern"
b) die Symptome stimmen nicht überein
c) Was hat das ganze denn mit meinem 2. Interface (U24) zu tun...?

Trotzdem danke für's Feedback
Oli


als Antwort auf: [#61194]

iMic und Panther

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

10. Dez 2003, 12:15
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #61893
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> "dass Probleme des öftern anscheinend zuwenig genau durchgelesen werden."

Das ist schon so...
Die Ursache dafür wird wohl sein, dass die Teilnahme am Forum und das Beantworten der Beiträge auf absoluter Freiwilligkeit basieren. Somit sind auch sämtliche Antworten "wie sie sind" und es besteht *überhaupt* kein Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder auf was auch immer. Forumsteilnehmer können keine Verantwortung dafür übernehmen, wie ihre Beiträge von den Lesern interpretiert und ggf. in die Tat umgesetzt werden.

Nichts für ungut. :)

Hast du schon mal den Hersteller von U24 kontaktiert?
Hast du in einem *kompetenten* Audio-Forum gefragt, z.B. http://www.macmusic.org/ ?
--
Lukas | http://www.machata.ch


als Antwort auf: [#61194]

iMic und Panther

OliSch
Beiträge gesamt: 908

11. Dez 2003, 00:14
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #61981
Bewertung:
(1064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Lukas
Schon ok, wenn ich zu einem Thema nix zu sagen habe, dann tu ich es eben auch nicht. Andererseits kommt ja doch immer was positives raus. So z.B. Dein Link. Habe ich nicht gekannt... Vielen Dank, sehr wertvoller Tipp! ;-)

Sorry wegen meinen Nörgeleien und Grüsse

Oli


als Antwort auf: [#61194]
X