hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Otto Sennhauser S
Beiträge: 176
6. Nov 2002, 19:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMovie-Film auf PC abspielen


Mein Sohn hat in iMovie einen Film erstellt. Nun will er diesen eingebunden im PowerPoint in der Gewerbeschule präsentieren. Dort ist auf dem PC Quicktime nicht installiert. In welchem Format soll der Film gespeichert werden, damit es sicher klappt und die Qualität gut bleibt? Vielen Dank ...... Top
 
X
Gast_421
Beiträge: 499
7. Nov 2002, 11:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #15781
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMovie-Film auf PC abspielen


sorrym, soweit ich was kan ers nur im quicktime exportieren!?

es gibt aber eine software auf der microsoft homepage die mov files in wmv files umwandeln kann. muszt unter windoes media player schauen, da is dann auch irgendwo. i was leider nimma so genau wi die jetzt hast.
wmv files können dan mitn windos media player abgespielt werden.
als Antwort auf: [#15731] Top