[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iMovie-Film auf PC abspielen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iMovie-Film auf PC abspielen

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

6. Nov 2002, 19:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Sohn hat in iMovie einen Film erstellt. Nun will er diesen eingebunden im PowerPoint in der Gewerbeschule präsentieren. Dort ist auf dem PC Quicktime nicht installiert. In welchem Format soll der Film gespeichert werden, damit es sicher klappt und die Qualität gut bleibt? Vielen Dank ......
X

iMovie-Film auf PC abspielen

Gast_421
Beiträge gesamt:

7. Nov 2002, 11:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #15781
Bewertung:
(686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorrym, soweit ich was kan ers nur im quicktime exportieren!?

es gibt aber eine software auf der microsoft homepage die mov files in wmv files umwandeln kann. muszt unter windoes media player schauen, da is dann auch irgendwo. i was leider nimma so genau wi die jetzt hast.
wmv files können dan mitn windos media player abgespielt werden.


als Antwort auf: [#15731]