hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
lupi
Beiträge: 61
26. Mai 2004, 12:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMovie 4.0.1


Hallo zusammen...

Ich habe seit dem Upadate von 4.0 auf 4.0.1 Probleme mit der Kamera. Kamera wird wohl erkannt, aber beim exportieren gibt es immer wieder Fehlermeldungen. Kann mir jemand sagen, ob dieses Problem bei euch auch aufgetreten sind. Wäre auch noch schön zu wissen, was ihr neues über das 4.0.1 erfahren habt. I habe zuerst gedacht es könnte an meinem Mac liegen, doch wir haben uns getäuscht, weil wir es über verschiedene Mac's versucht haben. Überall das gleiche Problem. Komisch. Wer kann mir wenigstens ein wenig helfen. Ich wäre euch dankbar über jeden kleinen Tipp.
Danke

Gruässli Lupi



PowerMac G4 Dual 1.25GHz, 2GBRam, 230GB
PowerMac G3 b/w 350MHz, 1GBRam, 320GB Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
1. Jun 2004, 22:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #88448
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMovie 4.0.1


Da bräuchte man mehr Angaben: Genaues über die Fehlermeldungen und Kamera (Marke etc).

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#87342] Top
 
maury
Beiträge: 20
19. Jun 2004, 19:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #92081
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMovie 4.0.1


hello

gib uns mehr input

datei grösse
cam marke
...

es könnte sein dass die datei zu gross ist evtl. für imovie aber man braucht einige angaben mehr um dieses problem zu lösen


saluti
als Antwort auf: [#87342] Top