hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
2. Dez 2003, 17:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMovie import


Hallo zusammen. Wollte einen Film der so 400MB Gross ist, ins iMovie importieren, leider ohne Erfolg... Könnt ihr mir sagen, wieso iMovie immer wieder Fehlermeldungen dabei freigibt? Wieso kann ich denn das nicht. Auch bei QuickTime kann ich nich mal Filme teilen oder gar exportieren. Unterbricht immer mit einer Fehlermeldung oder die Maus bleibt hängen. (und das unter Mac OS Panther). Kann vielleicht jemand helfen, diesbezüglich? Wäre cool Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
2. Dez 2003, 17:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61054
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iMovie import


sorry, bin übrigens "lupi" nicht das ihr denkt, hier schreibt der Herr Niemand. :)
als Antwort auf: [#61053] Top