[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... iMovie import

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iMovie import

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Dez 2003, 17:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Wollte einen Film der so 400MB Gross ist, ins iMovie importieren, leider ohne Erfolg... Könnt ihr mir sagen, wieso iMovie immer wieder Fehlermeldungen dabei freigibt? Wieso kann ich denn das nicht. Auch bei QuickTime kann ich nich mal Filme teilen oder gar exportieren. Unterbricht immer mit einer Fehlermeldung oder die Maus bleibt hängen. (und das unter Mac OS Panther). Kann vielleicht jemand helfen, diesbezüglich? Wäre cool
X

iMovie import

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Dez 2003, 17:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #61054
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, bin übrigens "lupi" nicht das ihr denkt, hier schreibt der Herr Niemand. :)


als Antwort auf: [#61053]